3D-DIY.de

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
product
Search in posts
dlm_download
Search in pages

Black Week 2022

Vom 21. bis 27. November feiern wir mit euch in diesem Jahr unsere ANTI Black Week. Was heißt das für dich? Ganz einfach: Wir haben für unsere MSLA Schutzfolien eine große Farbpalette zur Auswahl. Nutzt das! Jede Bestellung, die keine schwarzen Folien enthält, bekommt automatisch 15% Rabatt auf die Folien!

Und auch die FDM Drucker kommen nicht zu kurz: Bis einschließlich Sonntag gibt es bis zu 20% auf alle sofort verfügbaren Nozzles von E3D und Phaetus.

Außerdem hauen wir wieder unsere Tassen raus. Zu jeder Bestellung ab 100€ Einkaufswert gibt es eine Tasse gratis dazu, aber nur solange der Vorrat reicht!

Und am Black Friday erwartet euch noch ein ganz besonderes Highlight. Was das ist wird noch nicht verraten. Schon neugierig? Dann meldet euch doch einfach jetzt schon zu unserem Newsletter an und erfahrt ihr als erste von unserem Hammerangebot.

Und hier nun endlich die Auflösung: Dieser Black Friday ist ein ganz besonderer für uns, denn nach langer Suche konnten wir endlich einen Partner finden, mit dem wir unser eigenes Filament nach unseren Wünschen und Ansprüchen hier in Deutschland fertigen können. Wir präsentieren euch: Drucker Futter

Wir starten den Verkauf mit einem reduzierten Einführungspreis, der bis einschließlich 27.11. gültig ist. Es lohnt sich also schnell zuzugreifen. Aktuell bieten wir euch einen kleinen Vorgeschmack der Produktlinien die wir geplant haben. Wir werden diese stetig um neue Farben erweitern und später auch andere Materialien in das Sortiment aufnehmen.

Kennst du die schon?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.