Hi, ich bin Kevin, gelernter Mediengestalter in den frühen 30ern, komme aus dem östlichen Berliner Speckgürtel und bin seit Ende 2017 vom 3D-Druck Virus befallen.

Ich drucke derzeit auf einem Tevo Tornado, der regelmäßig modifiziert und optimiert wird. Seit August 2019 haben sich noch ein Elegoo Mars DLP Drucker und ein PCut CT-630 Schneideplotter, den ich vor dem Elektroschrott gerettet habe dazugesellt.

Der neueste Zugang in meinem Maschinenpark ist ein Prusa i3 Mk3s, ausgestattet mit der MMU2s Einheit zum Druck mit bis zu fünf Filamenten. Der Prusa ist seit April 2020 bei mir und erweitert meine Möglichkeiten zur Erstellung von Kleinserien und Prototypen.

Was so aktuell an und mit den Druckern gemacht wird, das könnt ihr dann hier lesen oder auch direkt auf meiner Facebook Page verfolgen.