3D-DIY.de

Virtueller 3D-Druck Stammtisch

Um der mitunter aufkommenden Monotonie am heimischen Rechner und dem Mangel an echten sozialen Kontakten in Zeiten von Corona etwas entgegenzuwirken, habe ich während des ersten Lockdowns im März 2020 spontan einen virtuellen Stammtisch ausgerufen.

Wir waren eine kleine Runde, aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht, einfach mal ein wenig abseits von Facebook Gruppen und bloßen Chats zu fachsimpeln. Das ganze hat sich über die Folgemonate zu einem regelmäßigen Format entwickelt. Erst als so langsam alles gesagt war und reale Treffen wieder möglich wurden, ebbte das Interesse am Stammtisch Ende 2021 wieder ab.

Aktuell planen wir eine Neuauflage, um die nahenden Wintermonate überbrücken zu können. Geplant ist ein Termin jeden zweiten Mittwoch, ab ca. 20:30 Uhr. Ich werde hier demnächst wieder einen Link zur Veranstaltung posten.

Kennst du die schon?

Skip to content